Die glücklisten Tänzer des TC Blau-Gold Teil 2 | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteMinni Mäuse, Foto: Caroline Vogl | zur StartseiteDie glücklisten Tänzer des TC Blau-Gold Teil 1 | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteWorkshop: Latein-Tuniertanz mit Rudi Grabon | zur StartseiteBlaugold beim Regensburger Bürgerfest, Foto: Karin Hofmann | zur Startseite

Erfolgreiches Wochenende für unsere Blau Gold Paare

16. 06. 2024

Am Wochenende des 15. und 16.6.2024 nahmen unsere Paare an mehreren Turnieren teil.

Als Ausrichter des vierten Bayernpokalturniers für die Masters III Latein und Standard in diesem Jahr war das Ziel der Tanzclub Savoy in München. In tollem Ambiente wurde sehr schöne Musik gespielt und auch die Organisation war hervorragend. Somit war für die angereisten Paare ein wunderbares Turnier geboten. Andrea Rösler und Rainer Weller machten sich auf dem Weg nach München zum Bayernpokalturnier der Masters III A Latein. Hier erreichte das souveräne Paar den hervorragenden zweiten Platz und sicherte sich und dem Verein wertvolle Punkte für die Bayernpokalwertung.

Janina Krupski und Simon Schindlmayr hatten einen deutlich längeren Weg bis nach Chemnitz in die Sachsenhalle zu ihrem Lateinturnier der Hauptgruppe D. Veranstalter der dortigen Sommertuniere war der Tanzklub "Orchidee" Chemnitz e.V.. In einem Feld von immerhin 12 Paaren ertanzten sie sich als hervorragende Drittplatzierte ebenfalls eine Treppchenplatz.

Wir wünschen unseren Paaren auch weiterhin viel Spaß und viel Erfolg.

Bild zur Meldung: Fotos: Hubert Buresch, Marek Hubert

Bayernpokalturnier-München_und_Sommerturnier-Chemnitz am 16. Juni 2024 (16. 06. 2024)

Urheberrecht:
Hubert Buresch, Marek Hubert