Minni Mäuse, Foto: Caroline Vogl | zur StartseiteDie glücklisten Tänzer des TC Blau-Gold Teil 2 | zur StartseiteWorkshop: Latein-Tuniertanz mit Rudi Grabon | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteDie glücklisten Tänzer des TC Blau-Gold Teil 1 | zur StartseiteBlaugold beim Regensburger Bürgerfest, Foto: Karin Hofmann | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen

08. 06. 2024

Am 8.6.2024 fand die Landesmeisterschaft der Masters III in den großzügigen Räumlichkeiten des Transportsvereins dancepoint Königsbrunn statt. Wie üblich war das Turnier dort, mit einer launigen Moderation, sehr gut organisiert.

Unsere Zehntänzer Sibylle und Thomas Aicher belegten bei dem Turnier der Masters III A den dritten Platz von 19 Paaren. Seit der letzten Landesmeisterschaft 2023 mit Aufstieg in die Masters II A hatten sie bereits mehr als die für den Aufstieg erforderlichen Platzierungen sowie den Großteil der nötigen Punkte ertanzt, so dass sie sich nun neben dem Treppchenplatz auch über den Aufstieg in die S Klasse freuen durften. Wir gratulieren ganz herzlichen zu dieser überragenden Leistung.

Foto: Dagmar Prause

Bild zur Meldung: Dritter Platz und Aufstieg in die S-Klasse bei der Landesmeisterschaft in Königsbrunn